Kulturtasche Luistelu

Luistelu ist das finnische Wort für Schlittschuh laufen. Und da es ein großes Hobby meiner finnischen Schwester ist, war die Frage gar nicht schwer was sie zum Geburtstag bekommt. Zufällig, aber passend kam gestern das Packet meiner Schwester aus Deutschland mit dieser tollen Borte. Auf die Rückseite habe ich mit Filz noch einen Schneekristall appliziert.
Heute wird sie eingeweiht, sofort war klar, da kommen alle Haarspangen und haargummies rein für die Wettbewerbe.
-Maira

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html