Snaply Magazin

***WERBUNG***

Im Frühjahr durfte ich die kleinen Ministickrahmen "Poshy" testen, noch bevor sie in den Shop kamen. Für mich eine ganz besondere Aufgabe.
Hierhier und auch hier könnt ihr ein paar meiner Ergebnisse sehen. Tatsächlich habe ich euch aber immer noch nicht alle gezeigt...
Damals hatte ich aber auch die Idee die kleinen Stickrahmen in Weihnachtsbaumkugeln zu verwandeln und wie das geht findet ihr im neuen SNAPLY MAGAZIN.
Schaut dort unbedingt vorbei und ich freue mich ganz viele Poshy - Weihnachtsbaumkugeln zu sehen! :)
Liebe Grüße Maira

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html