Kreativ - Verlosung



Ich möchte heute zusammen mit Kreativ zwei mal zwei Tickets für die Messe verlosen.
Die Teilnahme ist ganz einfach:
Hinterlasst mir hier oder auf Instagram einen Kommentar bis zum 1. April . Ich verlose auf Instagram einmal zwei Tickets und hier auf meinem Blog einmal zwei Tickets. Wenn ihr hier und Auf Instagram Kommentiert erhöhen sich eure Gewinnchancen.

Die Kreativ ist eine Messe für Handarbeit aller Art und an alle Blogger unter euch,  ihr könnt sogar an einem Bloggertreffen teilnehmen.
Der einzige Haken, die Messe ist in Stuttgart.

Ich freue mich euch dort kennen zu lernen! :)

4 Kommentare

  1. Oohaa, cool! Da würde ich so gerne hingehen!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit Stuttgart stört mich nicht :-D Ich würde liebend gern hingehen!
    Liebe Grüße
    Silja
    silja_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    wie gerne würde ich mit meiner Mum auf die Kreativ gehen. Danke für diese Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht würden wir uns dann ja endlich mal treffen? :D
    Freuen würde es mich auf jeden Fall sehr ��

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html