Babyhosen


Guten Abend ihr Lieben!
Während ich gerade fleißig an anderen Projekten arbeite, möchte ich euch dennoch noch zwei Babyhosen zeigen. Momentan gibt es hier recht viel für Kinder zu sehen. Aber das liegt nur daran, das ich zur Zeit nicht zum fotografieren komme. Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende. Das ist immer die Schwierigkeit, wenn es früh dunkel wird.


Hier hat diese Woche die Schule wieder angefangen und bis Weihnachten wird es glaube ich sehr stressig, so war es zumindest letztes Jahr. Deswegen versuche ich so viel wie Möglich jetzt zu schaffen. Weihnachtsgeschenke werden schon genäht....
Ich freue mich euch spätestens im neuen Jahr zu zeigen.


Die Weihnachtszeit kommt nämlich wie jedes Jahr immer viel schneller als man denkt. Deswegen esse ich auch jetzt schon Lebkuchen und erfreue mich an ganz viel warmen Tee, bevor die Zeit wieder vorbei ist. Diese Temperaturen draußen lassen einen ja auch glauben, dass der Winter gar nicht mehr so weit weg ist.



Nun aber zu den beiden Hosen.
Die Reh Hose hat die Tochter meiner Cousine bekommen. Dieser kleine Sonnenschein, bringt immer alle zum lachen. Und sie haben sich alle sehr über die Hose gefreut.
Die andere Hose entstand aus den Resten meines Comfy Cool Pullovers.
Und ich finde sie echt cool. Zudem auch total im Trend, momentan sieht man Mamoroptik ja an jeder Ecke.
Der Hosen Schnitt ist der selbe wie HIER, und ich finde ihn echt Klasse!

Zutaten: 
Schnitt: Haremshose
Mamorstoff: Stoffede
Rehstoff: Aus meinem Fundus

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html